Damen-Mannschaft 40  in 2021:

5 Damen-40 aus Götzingen spielten zusammen mit einigen sehr sympathischen Damen-40/50 aus Höpfingen/Walldürn. Wie man sieht, es hatte allen großen Spaß gemacht!

Götzinger Damen-40 beim Thea-Schalamun-Gedächtnis-Doppelturnier in Osterburken

Seit 2017 sind die Damen-40 aus Götzingen dabei, wenn in Osterburken das Thea Schalamun-Damen-Doppelturnier ausgetragen wird. Dabei gilt es jedes Jahr im August nicht nur sich den ambitioniertesten Damen-Doppels von Neckarelz bis Neudenau und von Mosbach bis Tauber zu stellen. Gekämpft wurde stets voller Ehrgeiz – meist auch gegen die Hitze, in diesem Jahr eher gegen den Regen – und natürlich: Gegen die eigene Fehlerquote.

Am Ende des Turniers freuen sich aber stets alle, wieder dabei sein zu dürfen und beim gemütlichen gemeinsamen Abendessen die Gespräche und Kontakte wieder vertiefen zu können.

2021 Ilona & Jeanette: 3. Platz

Ein ganz großer Dank geht von Götzingen nach Osterburken zu dem engagierten und sympathischen Veranstaltungsteam um Marliese Hamann und Inge Maurath für diesen tollen Tennis-Tag, den sie und der TC Rot-Weiß Osterburken uns seit vielen Jahren bieten.

Sogar unter den mittlerweile erschwerten Corona-Bedingungen haben sie es geschafft, uns - unter Einhaltung des geforderten Hygiene-Konzeptes - dieses tolle Lieblings-Sport-Event zu ermöglichen.

2021: Ilona & Jeanette erkämpfen sich den 3. Platz gegen die bärenstarken Teams aus Osterburken (Sieger) und Rosenberg (2. Platz)

• 2021 Gruppenfoto alle
  • 2021 Jeanette+Ilona 3. Platz
  • 2021 Gruppe 2

2020: Ilona spielt mit Christelle aus Rosenberg - und beide freuen sich über den 3. Platz

• 2020 Ilona+Christelle - 3. Platz
  • 2020 Damen-40 alle
  • 2020 Ilona+Christelle Gruppe

2019: Ilona & Ute - sie dürfen sich freuen über ihren fantastischen 2. Platz

2018: Conny & Ilona - erobern sich den 1. Platz in Osterburken - wir alle dürfen mitfeiern!

• 2018 Conny + Ilona Siegerfoto
  • 2018 Ilona + Gabi
  • 2018 Ilona+andere
  • 2018 wir waren dabei
  • 2018 Conny + Ilona_Nora + Doris
  • 2018 Damen-40 Gruppe
  • 2018 Damen-40-Runde 2
  • 2018 Ilona + Gabi

2017: Conny & Ute - erobern sich den 2. Platz in Osterburken - mitmachen hat sich also mehr als gelohnt!

Damen-Mannschaft 40  in 2018/20:

Damen-Mannschaft 40  in 2017:

Damen-40 mit Trainer Karl-Heinz Stingel:

Conny Schwab und Ute Krämer (beide MF), Petra Holderbach, Ilona Jäger, Hilde Holderbach, Doris Naujoks-Proettel, Nora Stingel - Dr. Karin Schneevoigt und Anke Münch (beide nicht auf dem Foto)

Damen-Mannschaft 40  in 2016:

Es spielten mit:

Conny Schwab und Ute Krämer (beide MF), Petra Holderbach, Ilona Jäger, Hilde Holderbach und
Doris Naujoks-Proettel

Damen-Mannschaft 40  in 2015:

Ein Sieg in Steffi Grafs Heimat Brühl - das war Motivation pur!

Simone Holderbach, Doris Naujoks-Proettel

Damen-Mannschaft 40  in 2014:

Es spielten mit:

Hilde Holderbach (MF), Ute Krämer, Petra Holderbach, Ilona Holderbach, Conny Schwab, Ilona Jäger,
Doris Naujoks-Proettel

Damen-Mannschaft 40 in 2012 und 2013:

Es spielten mit:

Ilona Holderbach, Doris Naujoks-Proettel, Petra Holderbach, Ute Krämer,  Conny Schwab, Christel Peschke, Hilde Holderbach (MF)