Herzlich willkommen beim TC Götzingen!


Liebe Mitglieder & Freunde des TC Götzingen,

 

Bald geht es los... der neue Tennis-Sommer 2019 steht vor der Tür! Die Plätze sind fast fertig und wenn der Wettergott es gut mit uns meint, kann in der Osterwoche bereits darauf gespielt werden. Ab dem 14. April bis Ostern werden sie erst mal getestet und ausschließlich für die Mannschafts-Trainings zur Verfügung stehen. Von Karfreitag stehen die Plätze für alle offen und werden - hoffentlich bei Sonnenschein - auch entsprechend genutzt.

Bitte beachtet allerdings die diesbezüglichen Aushänge, falls sich witterungsbedingt doch noch andere Öffnungszeiten ergeben sollten, und natürlich die herzliche Bitte wie immer an alle Nutzer der Tennis-Plätze und unserer Club-Anlage:

Geht nur mit passendem Schuhwerk auf die Plätze, beachtet die Club- und Verhaltensregeln und denkt immer daran: Unsere Clubanlage ist unser "Zuhause" - und genau so wie dort möchten wir alle die schöne Gartenanlage, die gute Stube und alle die Service-Räume genießen, ohne uns über Herumliegendes und Liegengebliebenes zu ärgern. Wir schulden den unermüdlichen "Künstlern-am-Werk", die unsere Plätze & Anlage wieder auf beste Weise vorbereitet und verschönert haben, großen Dank - und können dies am Besten damit ausdrücken, daß wir respektvoll und pfleglich mit allem umgehen.

Respekt und Achtung gegenüber den Dingen bedeutet auch, die Menschen zu würdigen, die dahinter stehen und ihre Freizeit und Lebenskraft dafür einsetzen, daß wir alle uns vergnügen und unseren schönen Sport genießen können, was immer uns das neue Tennisjahr zu bieten haben wird.

Dafür dankt Euch allen sehr:

Euer Vorstands-Team

 

   Saisoneröffnung 2019: Hurra, es gibt wieder ein Schleifchen-Turnier!

 

 

Also, meldet Euch an und tragt Euch ein in die entsprechenden Bestell-Listen für's Essen, die ab dem Wochenende am Club-Haus ausgehängt sind. Und natürlich schon jetzt: Viel Tennis-Spaß und eine erfolgreiche Teilnahme für alle, die Lust haben, endlich in die "Sommer-Schuhe" zu schlüpfen und zu schauen, wie sich das im Freien jetzt wieder anfühlt!

  

Unser wunderbares Großprojekt ist gelungen: der neue Spielplatz ist eine Wucht!





Wer ihn bisher noch nicht entdeckt  hat, darf sich jetzt auf den neuen, wunderbaren Spielplatz auf unserer TC-Clubanlage freuen.

Hier waren wirklich nicht einfach Heinzelmännchen am Werk, oh nein! Hier war eine kleine Brigade hochkompetenter und kräftiger "Bau-Meister" zugange, die in monatelanger Arbeit einen jetzt wirklich großzügig gestalteten und für die Kinder weitestmöglich sturz-gesicherten "Tummelplatz" erstellt haben, der die Kinder einlädt zu Spiel & Spaß - und zur Erprobung immer neuer eigener Fähigkeiten.

Das mit großer finanzieller Unterstützung seitens der Volksbank Franken eG im Oktober gestartete Projekt "neuer Spielplatz beim TC Götzingen" ist hiermit mehr als gelungen:

Unser herzlicher Dank gilt allen Spendern und Unterstützern, ganz besonders aber und nicht zuletzt dem tüchtigen Projekt-Management und den  "Erbauern"! Zur offiziellen Eröffnung der Spielplatz-Anlage werden wir sie demnächst noch zu einer kleinen "Dankes-Feier" einladen! 





https://www.fnweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-buchen-crowdfunding-projekt-erfolgreich-_arid,1433624.html



Hier gibt es bald Neues zu berichten, also immer mal reinschauen in unser Homepage-Schaufenster!


Kleine Bildergalerie unserer Turnier-Mannschaften: von Klein bis Groß war immer was los...