Die Mixed-Mannschaft des TCG in 2022:

Auch das Mixed-Team des TC Götzingen gewinnt in 2022 mit sensationellem Vorsprung und ohne Satzverlust die Meisterschaft in der 1. Bezirksliga. (Foto folgt noch...)

Die Mixed-Mannschaft des TCG in 2017:

Unser Mixed-Team bleibt ungeschlagener Sieger und wird Meister der  1. Bezirksliga 2017

Das Team um Mannschaftsführer Jochen Jaufmann spielt nun schon im vierten Jahr erfolgreich in der 1. Bezirksliga und konnte den Bezirksmeister-Titel nach 2014 nun zum zweiten Mal gewinnen. Damit darf das Mixed-Team durchaus als das sportliche Aushängeschild des Vereins bezeichnet werden. Zeugt es doch neben der Ausgeglichenheit der Spielstärke von Damen und Herren im Verein auch von Gemeinschaftsgefühl und Kameradschaft unter den verschiedenen Teams. Auf sportlicher Ebene kann der TC Götzingen mit solchen Spielerinnen und Spielern auch weiterhin ganz oben im Bezirk mitspielen. Die Tennisfans werden sich wohl schon jetzt auf tolle Heimspiele gegen hochkarätige Gegner in der kommenden Freiluftsaison freuen.

An diesem großartigen Erfolg waren folgende Spielerinnen und Spieler des TC Götzingen beteiligt, welche auch schon in den Damen- bzw. Herren- Teams in dieser Saison erfolgreich im Einsatz waren:

Damen: Meike Schell, Kristina Holderbach, Jenny Megler, Susanne Fänderich (nicht auf dem Foto) und Verena Sieber;
Herren:  Dominik Schwind
, Christopher Adam, Julian Stieber, M.G. und Jochen Jaufmann

Wir sind stolz auf Euch! In dieser "starken" Wettbewerbsklasse so überzeugend zu siegen, das ist schon sensationell:
Herzliche Glückwünsche dem Top-Team 2017

Die Mixed-Mannschaft des TCG in 2016:

Die Mixed-Mannschaft des TCG in 2015:

Januar 2015: Die Stadt Buchen ehrte ihre Sportler - darunter viele Gewinner der Bronze-Medaille aus Götzingen

Die Mixed Mannschaft des TC erreichte den Meistertitel der höchsten Spielklasse des Tennisbezirks Nordbaden (Dominik Schwind, Nadja Weber, Julia Müller, Jenny Megler, Kristina Holderbach, Marvin Götzinger, Julian Stieber, Christopher Adam, Dominik Stieber, Jochen Jaufmann, Ann-Kathrin Weiretter, Stephanie Adam).

Die Mixed-Mannschaft des TCG in 2014:

Die Mixed-Mannschaft des TC Götzingen ist erfolgreichste Spitzenmannschaft bei den Bezirksmeisterschaften in 2014 - Wir gratulieren dem neuen Bezirksmeister!

Die Mixed-Mannschaft des TC Götzingen holte souverän den Meistertitel der 1. Bezirksliga im Bezirk 1 des Badischen Tennis-verbandes. Somit gelang ihr zum dritten Mal in Folge eine Meisterschaft.

Die Mannschaft startete mit einem überlegenen 8:1 Sieg gegen den VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau in die Mixed-Saison. Es folgten Siege gegen Heiligkreuzsteinach und Schwetzingen. Am letzten Spieltag konnte sich dann der verdiente Meistertitel mit einem 8:1 gegen Oftersheim gesichert werden.

Die Mixed-Mannschaft des TCG in 2013:

Mixed-Team setzt Erfolgsserie des TCG in der Verbandsrunde fort

Der Spielleiter hätte den Terminplan nicht optimaler gestalten können. Am letzten Spieltag standen sich in Götzingen  im Mixed- Mannschafts-wettbewerb der 2. Bezirksliga Gruppe 02 die Teams TC Götzingen und TC Oftersheim gegenüber. Der TC Götzingen hatte  bis dato deutliche Siege gegen TC Adelsheim (8:1), TC Wiesloch (9:0), TV Obergimpern (7:2), und den Heidelberger TV (6:3) eingefahren. Aber auch der TC Oftersheim hatte alle bisherigen Gegner besiegt und reiste auf Grund des besseren Matchpunkte-Verhältnisses als Tabellenführer zum letzten Spiel an.

Nach sehenswerten Einzelmatches hatte am Ende  das Götzinger Team mit 8:1 unerwartet deutlich die Nase vorn und steuerte damit - nach den beiden Herren-Mannschaften - den 3. Aufstieg eines TCG –Teams  in der diesjährigen Verbandsrunde bei.

Dem Gewinner winkte die Meisterschaft  und der Aufstieg in die 1. Bezirksliga, der ranghöchsten Spielklasse im Tennis-Bezirk Nordbaden.

Die Mixed-Mannschaft-1 des TCG in 2012:

Die Mixed-Mannschaft-1 hatte sich von Anfang an die Spitze gesetzt und wurde ganz ohne Spielverlust Gruppensieger.

Der TC Götzingen ist sehr stolz auf seine neue "Meister-Mannschaft Mixed", von der wir in Zukunft noch viel Gutes erwarten dürfen!

Die Mixed-Mannschaft-40 des TCG in 2012:

Das Mixed-Team-40 schaffte es beim ersten und bisher einmaligen Rundeneinsatz immerhin auf den guten dritten Platz. Dafür zeigten die TCG-40er sehr viel Einfallsreichtum im Spiel & lukullischen Genüssen (s. Fotos).